​-

FREUTAG

Feiertag....

Ich war schon am Mittwoch am Friedhof, da ich gestern lang gearbeitet habe und NIE zu Allerheilligen gehe... Ich geh nicht gern am Friedhof, das ist doch sehr bedrückend. Ich finde es nur komisch einen Tag im Jahr auszuwählen um an Toten zu denken... Naja, man muss ja die Blumenindustrie fördern :S Ich geh immer vorher um zu sehen ob die Blumen und so passen... Dann wieder Anfang Dezember (nur kurz) und Weihnachten... Dann hab ich  bis zum Frühjahr wieder geschafft :S

Heute hab ich trotz Feiertag gearbeitet. Wir haben 1.400 Mappen für unsere Konferenz zusammengestellt - wir waren 13 Freiwillige und haben toll und schnell gearbeitet. Es sind fast immer die gleichen die bei solchen Aktivitäten helfen und somit waren wir wieder ein tolles Team :) 

Heute freu ich mich dass ab jetzt mein Wochenende beginnt :) Ich hab keine Pläne gemacht, da ich leider wieder mal das Haus durchputzen sollte, der Garten gehört noch gemacht und nähen will ich auch noch... Aber heute wird gefaulenzt.

Kennt ihr die Tage wo man einfach nicht in die Gänge kommt? Wir haben um 9.00 heute begonnen und obwohl die Zeit schnell vergangen ist bin ich immer noch müde und faul... 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und FREUTAG und ein super Wochenende :)

CheRRy







Kommentare :

  1. Sehr fleißig! Jetzt hast du dir das Wochenende redlich verdient!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein wunderschön entspanntes wochenende nach diesem arbeitsreichen tag :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das tut doch gut... Solche Tage hab ich auch! Viel Spass und gute Erholung!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen