​-

Loop und Beanie

ok... ich hab zum ersten Mal einen Loop genäht - TTTAAAATTTTAAAA :)

Ich muss gestehen, dass ich kein Fan von Schals oder Mützen bin. Mir gefallen sie total gut und ich hab einige zu Hause, aber ich trag nur einen Schal wenn es saukalt ist... Mein Problem ist, dass mir einfach zu warm damit ist...

Von meinem tollen Sternen Jersey (mein Shirt siehe --> HIER) hatte ich noch ein bissi Stoff übrig und dachte mir - jetzt näh ich einen Loop. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da mehrere Methoden gibt - ich hab die vom Videotutorial von PATTYDOO gemacht. Eh ganz einfach.

Der Loop ist auf einer Seite mit dem Sternen Jersey und die andere Seite ist ein normaler schwarzer Jersey. 

Und nachdem noch ein ganz klein wenig vom Stoff über war, habe ich noch ein Beanie genäht. Nach der tollen Anleitung von  HAMBURGER LIEBE
Der (die oder das???) Beanie war in null komma nix fertig :)

Meine Variante ist zum wenden - ich hab nur die Wendeöffnung mit einem Matrazenstich vernäht.

Dann kam die Fotosession zu Hause. Ich hab am Dienstag abend angefangen Fotos zu machen. Göttergatte  hat dann geschaut wo ich bin und hat den Fotoapparat in die Hand genommen. Man bedenke ich hab eine Nikon und er fotografiert nur mit seinem i-phone!!!! Das erklärt manche Fotos. Aber wir haben so viel gelacht und hatten soviel Spass dabei gehabt :)
Ach ja, das bin ICH nach einem 12,5 Std. Arbeitstag :S Also nicht wundern...Bald normalisiert sich alles wieder :)

Ab zu RUMS und IMMER MAL WAS NEUES wo alles rumd um Sterne gesammelt wird :)

CheRRy














Kommentare :

  1. Dein Beanie und der Loop sind schön geworden!
    Ich mag Sterne im Moment total gerne!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Du hast auch ein(en) Sternen-Beanie genäht. Deiner gefällt mir auch seeehr gut! Auch dein passendes Shirt ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff, Loop und Beanie sind traumhaft!
    Vielleicht magst Du sie verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. @ Ina: danke für den Tipp - hab mich schon verlinkt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß! :) Hast du gut gemacht! Bin ein riesen Fan von den Sternen! Freu mich schon wieder dich zu sehen, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich seh Sterne :)
    Eine tolle Kombi und sie steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden, Geraldine!

    Der/die/das Beanie steht auch schon auf meiner Liste und liegt zum Zuschneiden bereit, aber irgendwie fehlt mir die Zeit und außerdem hätte ich gerne nochmal den schönen Sternenstoff von meinem Loop, aber zur Zeit Einkaufssperre - selbstauferlegt... *hust*

    Entweder das, oder Weihnachten muss ausfallen!

    Mir gefallen die Bilder sehr gut und du siehst so fröhlich und entspannt aus, dass man gar nicht merkt, was du für einen Stress hast... *drück*

    Tolle Kombi - die macht richtig Lust zum Nachmachen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen