​-

Pimp your Douglas Boxes :)



In Österreich kann man die Douglas Box of Beauty nicht abonnieren, sondern muss sie "ergattern" :) Leider gibt es jetzt ein neues System dass man nur mehr über Facebook die Uhrzeit erfahrt und es dann gleich losgeht... Naja, ich werd wieder mal eine bekommen...

Ich hab sie bis jetzt 6 Mal erfolgreich erworben und hab sie mal gesammelt. Letzte Woche hab ich mir Ladenknöpfe gekauft und gestern Abend konnte gepimpt werden :)

Zuerst mal die Boxen aneinander kleben. Dann kommen die Laden dran, rumdherum kann man sie nach Lust und Laune gestalten und zu guter Letzt Klarlack drüber. Dann nur mehr die Knöpfe befestigen und fertig :)

Meine Webbänder sind jetzt dort untergebracht :)

Jetzt kann ich mir überlegen was ich mit den ganzen Glossyboxen machen soll :S

Ab damit zu CREADIENSTAG :)

CheRRy


Vorher...


Nachher...









Kommentare :

  1. Ach wie hübsch! Die sehen super toll aus ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja richtig schick geworden!
    Ich habe auch Möbelknäufe daheim liegen um Kästchen aufzuhübschen aber bis heute nicht geschafft... Sollte ich mal angehen....
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, immer diese ganzen tollen Ideen! *motz*

    Ich habe doch KEINE Zeit.... Menno! *seufz*

    Schon wieder was gesehen - deine Boxen sind richtig klasse geworden und die tollen Knäufe sind natürlich ein echter Hingucker.

    Wenn ich über sowas stolpere, dann müssen die unbedingt auch mit - bestimmt kann ich damit auch was anfangen.. *g*

    Superschön und eine echte Inspiration,
    danke, Geraldine!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind echt wundervoll geworden. Man kann ja nie genug Kleinkram haben... und wenn man dann auch noch so eine hübsche Aufbewahrung hat... Ein Traum. Und dann noch diese wunderhübschen knöpfe... Ich bin ganz begeistert:)

    Wobei der Hype um diese Boxen irgendwie total an mir vorüber gegangen ist - ich Hansa noch nie was von gehört:) aber man lernt ja nie aus:)

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, sehen richtig klasse aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Boxen! Der Zeitungsknopf gefällt mir am besten.
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, habe noch ein paar Boxen daheim und Stauraum kann man ja immer gebrauchen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, ich mag die Motive sehr :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Die sind wunderschön gepimpt und so tolle Knöpfe dran ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. douglas boxen? nie gehört. das gibts doch nicht, dabei bin ich mindestens 1x im monat bei douglas....
    hübsche aufbewahrung hast du daraus gezaubert. toll!
    lg mickey

    AntwortenLöschen