​-

Plüsch Kosmetiktäschchen

Aus akuten Zeitmangel komm ich leider nicht so zum nähen wie ich gerne wollte :(

Samstag hab ich mal einen "faulenz und blöd in den Fernseher schaun" Tag gebraucht. Sonntag hab ich dann ein Geschenk für meine Freundin genäht, was ich aber erst nach Übergabe posten kann... 

Dann hab ich noch letzte Woche einen Rock zugeschnitten den ich gestern "schnell" fertig machen wollte... und was war, er ist etwas zu eng... Das kommt davon wenn man ohne Schnitt näht :S Naja, dann werd ich wohl die Nähte auftrennen und es nochmals probieren... Oder einfach abnehmen ;) Schauma mal ob ich es schaffe ihn zu "retten" bevor wir in 2 Wochen Kongress haben - den wollte ich eigentlich dort anziehen...

Ich weiß nicht mehr von wo ich den Plüsch her habe, aber ich wußte gleich daß ich Kosmetiktäschchen draus machen würde... 

 Ich find sie recht nett - eine Alternative zum Stoff...





Ab zu CREADIENSTAG :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Ein Plüsch-Kosmetik-Tascherl - der Hammer!! Hab ich noch nie gesehen :-) echt kreativ...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen