​-

Sternen Shirt

Ich war letzte Woche "schnell" mit einer Freundin "starbucksen" und blöderweise ist genau gegenüber eines der schönsten Stoffgeschäfte das ich kenne - Herzilein... Da kommt man nie ohne etwas raus :S Diesesmal sind es unter anderem zwei wunderschöne Jersey Stoffe geworden - den blauen mit Sternen und den gleichen in grau... 

Zuerst habe ich ein Shirt mit dem grauen Sternenstoff genäht... Mit Schnittmuster... es ist irgendwie daneben gegangen... Ich werde am Wochenende versuchen es irgendwie zu retten und nächste Woche darüber berichten (hoffentlich positiv).

Dann war ich so "angfressen" auf mich selber weil ich den Fehler nicht gefunden habe, dass ich sofort ein neues nähen wollte um ein Erfolgserlebnis zu haben. Aber ohne Schnittmuster...

Somit hat ein altes "zu Hause" Shirt als Basis hergehalten. Ich hab einfach drauf los genäht ohne es zu probieren und siehe da - JUHUUUU es hat genauso gepasst wie ich es wollte. Sogar die Ärmel passen und sind auf beiden Seiten gleich :) Ich wollte kein enges Shirt haben, sondern mich wohlfühlen können.

Ich habe es am Montag im Büro angehabt und ich glaube es ist mein neues Lieblingsshirt. Der Jerseystoff ist so angenehm zu tragen und diese Sternchen...

Abmessungen kann ich euch keine geben, da ich ja keinen Schnitt dafür habe. 

Ab damit zu MMM und IMMERMALWASNEUES wo alles über Sterne gesammwelt wird :)

CheRRy











Kommentare :

  1. Voll süß! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Und Sternchen gehen auch immer. :)
    Hier gibt es eine Sternen-Linkparty: http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Stoff!
    Hoffentlich kannst du das graue Shirt retten :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr!
    Besonders der breite Bund "hat was". ;o)
    Oft sind geliebte Pullis die beste Schnittvorlage!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sterne! deins mag ich besonders!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen