​-

und wieder Kosmetiktäschchen....



Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Nähen gehabt wie ich gewollt hätte... naja, bzw hab ich so viel Zeit bei einem Shirt verschwendet, weil ich den Grund gesucht habe warum es so verzogen ist... Fehler hab ich nicht gefunden, somit wird es am Wochenende "gerettet" und total neu gemacht...

Ich hab noch ein Teil für MMM morgen genäht und 2 kleine Teile für RUMS... Mehr wird nicht verraten :)

Heute zeige ich euch meine schnell genähten 3 Kosmetiktäschchen - ich liebe ja diesen Marienkäfer Stoff - sind von Herzilein Wien...









Ab damit zu CREADIENSTAG  und abends schau ich mir die anderen tollen kreativen Beiträge an :)

CheRRy

1 Kommentar :

  1. Lauter kleine "Glücksbringer" - wie schön! Einen schönen Tag wünsch ich Dir *herzallgäuerliebste* Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen