​-

Vom Starbucksen, Restln bekommen und Feschmarkt...

Freitag - also auch FREUTAG :)

Diese Arbeitswoche war recht intensiv - der Kongress rückt näher...

Ein Highlight der Woche war ein schneller Starbucks Caffe am Abend - so ein Orange Moccha ist schon was gutes :)
DANKE YASMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich mich total gefreut dass eine Freundin einen Stoffrestesack für mich hatte. Ihr Mann war so nett und hat ihn mir zum Büro gebracht. Sauschwer der Sack :S 


Heute Abend werde ich mir die Restln genauer anschauen, da ich sie ja alle wasche und somit gleich den Überblick bekomme :)
DANKE SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am heutigen Freutag wollte ich mit 2 Freundinnen zu Feschmarkt in Wien gehen. Nachdem die zwei nicht viel Zeit hatten, haben wir alles getimt. 



Um 14.00 wäre in der Ottakringer Brauerei Einlass gewesen. Ottakringer ist ein Wiener Bier (sehr gut) - die alte Brauerei ist eine tolle Party und Event Location. Es bildete sich schon eine Megaschlange... Wir haben dann ziemlich lang gewartet und somit haben die beiden leider gehen müssen :(

Naja, dann hab ich halt alleine meine Runde gedreht...



Es war in verschiedene Bereiche geteilt. 

Es war ein Papeterie Teil, der ganz ok war, aber ich hab nichts für mich gefunden...

Dann war ein Kunst Bereich wo es um Bilder ging. War recht interessant :)

Der nächste Bereich war dann Schmuck, Taschen... Highlight war für mich wieder LILIAS WELT - ich finde ihre Sachen immer noch toll :)

Nicht mal im Kreativen Bereich hab ich ein Schmankerl für mich gefunden :S

Dann war noch der Gastro Bereich der ziemlich klein war. Es gab tolle Müsliriegel, Marmeladen und ein toller Stand mit Backmischungen im Glas.
Ich hab ja letztes Jahr zu Weihnachten meinen Freundinnen ein Backmischung im Glas (natürlich selber gemischt) geschenkt  -- > siehe HIER und bin bei diesem Stand natürlich hängen geblieben. 
Es gab Keks, Brioche und Brot Mischungen.

Ich hab für mich 2 Brotmischungen und 1 Brioche Mischung gekauft - Ich hab das Brot dort gekostet und es war total lecker :)
Und es ist alles natürlich... Klar kann man es selber mischen, aber irgendwie hat es mir gefallen. Ich versuche auf alle Fälle die Rezepte rauszukriegen.





Ich wünsche euch allen einen schönen FREUTAG :)

CheRRy




Kommentare :

  1. tolle idee - die mischungen im flaschenformat!
    bin gespannt, ob es dann auch verbacken schmeckt :-)

    lg und ein schönes wochenende anja

    AntwortenLöschen
  2. Backmischungen im Glas hab ich noch nie gesehen. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee. Viel Spaß auch beim Zubereiten.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen