​-

Weggeh-Handgelenkstascherl

Das stand schon länger auf meiner To-Do Liste :) 

Letztens hab ich ein Handgelenkstascherl von der FARBENMIX CD gemacht und es hat mir recht gut gefallen. Das Problem war nur dass es eine Nuance zu klein zum Weggehen war, da man zwar ein Handy reinbekommt, aber kein Geld oder Schlüsseln mehr.

Ich hab einfach den gleichen Grundschnitt verwendet (naja, eigentlich die Idee) und habs etwas größer gemacht. 

Passend zum Ausgehen hab ich einen Paillettenstoff verarbeitet. Das passt immer ;) 

Das war ein ziemlich schnelles Projekt... 

Und jetzt schau ich noch bei RUMS vorbei :)

CheRRy




Kommentare :

  1. juhuuuu...

    HUI...wie das glitzert!!!!!!

    dann viel spaß damit beim näxtn fortgehn *grins*

    sonnigeherzensgrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Täschlein könnte ich NIE weggehen, Geraldine. *lach*

    Unter 3-Zimmer-Küche-Bad geht bei mir nix! ;-)

    Aber wer das kann, der braucht unbedingt so ein tolles Blingbling wie du es dir da gezaubert hast! :-)

    Einfach märchenhaft!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "blingbling" einfach witzig-praktisch :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen