​-

Wichtelwerkstatt - Phase 1 und 2 :)

Ich mach ja bei FRÄULEIN MUTTI'S Wichtelwerkschatt mit.

Hierbei geht es um die Vorbereitungszeiten für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke - die Auflösung was es letztendlich wird, gibt es nach Weihnachten :)

Ich bin leider ein paar Tage zu spät dran, aber ich fasse die erste und zweite Phase gerne zussammen.

PHASE 1:

In dieser Phase geht es darum sich Pläne zu überlegen, was mache ich für wen, was brauche ich dazu...?

Also, ich habe mir schon vor längerer Zeit überlegt was ich für wen mache. Es war für mich klar dass es etwas Selbstgemachtes wird - aber eine Kleinigkeit sein soll, da wir eigentlich gesagt haben dass wir uns nichts schenken. 

Es besteht aus einem selbstgemachten Teil und eine gekaufte Kleinigkeit. 
Wenn ich noch Zeit finde, kommt noch etwas Kleines selbstgemachtes aus der Küche dazu :) - aber schauma mal ob ich dazu Zeit finde...

Das Gekaufte Teil habe ich schon vor 3 oder 4 Wochen besorgt - die Materialien auch ca. um diese Zeit herum. 
Es geht um Filzplatten, Schrägbänder und Deko... ach ja, und entweder etwas Stoff oder etwas Wachstuch was ich aber schon vorrätig gehabt habe.

Phase 1 ist somit abgeschlossen...

PHASE 2:

Habe ich schon angefangen? Entscheide ich mich doch um?...

Ich habe noch nicht angefangen, mache aber einen Prototyp heute oder morgen. Das wird dann MEINS werden :)
Eine Umentscheidung wird es nicht geben, da ich keine Lust und Zeit habe mir Neues auszudenken. Es soll ja nur eine Kleinigkeit werden. 

Phase 3 beginnt mitte nächster Woche - ich halte euch am Laufenden :)

Schönen Samstag :)

CheRRy




1 Kommentar :

  1. Hihi, das kenn ich - da macht man aus, dass man sich nichts schenkt, und dann haben doch alle was:))
    Aber ich bin sehr gespannt, was du für eine Kleinigkeit zaubern wirst. Dein Material sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich mag die Farbkombination sehr und Filz is ja sowieso total toll:)

    Dann viel Erfolg bei deinem Prototypen!!!
    Alles Liebe und einen wundervollen ersten Advent,
    Rebekka

    AntwortenLöschen