​-

Wichtelwerkstatt - Sew Along...






Nachdem ich heuer vor habe ein paar Geschenke selber zu machen, mach ich  sehr gerne bei FRÄULEIN MUTTI'S Sew Along mit. Es ist eine witzige Idee und man verratet keine Geschenke...
 
So läuft es ab:
 

14.11. bis 23.11.2013: Ich habe eine Plan
In diesem Zeiträum könnt ihr eure Pläne vorstellen: Was wollt ihr für wen machen? Wie könnte die genaue Umsetzung aussehen? Was braucht ihr dazu?

24.11. bis 3.12.2013: Eröffnung der Wichtelwerkstatt
Ich diesem Zeitraum könnt ihr von der Startphase eures Projektes bzw. eurer Projekte berichten: Habt ihr alle Materialien zusammen? Habt ihr schon angefangen? Oder habt ihr vielleicht noch einmal alles über den Haufen geworfen?

4.12. bis 13.12.2013: Einblick in die Wichtelwerkstatt
In diesem Zeitraum könnt ihr einen Einblick in den Fortschritt eurer Geschenkeproduktion geben: Seid ihr vorangekommen? Ist schon etwas zu erkennen? Sind die ersten Geschenke vielleicht sogar schon fertig?

14.12. bis 23.12.2013: Endspurt in der Wichtelwerkstatt
In diesem Zeitraum könnt ihr von der Fertigstellung eurer Geschenke berichten: Fehlt ihnen nur noch der letzte Schliff? Oder steht das Geschenk vielleicht schon fertig verpackt unter dem Weihnachtsbaum?

24.12.2013 bis 2.1.2014: Strahlende Augen bei der Bescherung
In diesem Zeitraum könnt ihr allen euer Geschenk bzw. eure Geschenke in voller Pracht präsentieren: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Werk? Wie kam es bei dem Beschenkten an? Gibt es vielleicht sogar ein Foto von dem Beschenktem mit seinem Geschenk?

Und so funktioniert es:
Innerhalb der Zeiträume stellt ihr euren "40 Tage in der Wichtelwerkstatt" Post auf eurem Blog ein und verlinkt ihn dann anschließend unter dem entsprechendem Post auf meinem Blog. So können alle sehen, was in eurer Wichtelwerkstatt so los ist, euch nette Kommentare hinterlassen oder sich einfach nur von euch inspirieren lassen.


Mehr Infos gibt es auf ihrer Seite...

Und jetzt fang ich mal an mir Gedanken zu machen ;)

CheRRy



Kommentare :

  1. Wirschen, dass du auch mit dabei bist. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt, was in deiner Wichtelwerkstatt so für zauberhafte Geschenke entstehen werden:)

    Alles Liebe und bis nächste Woche,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Wortneuschöpfung "wirschen"... Manchmal entwickelt das IPad ein Eigenleben:) Das sollte natürlich "wie schön" heißen:)

    AntwortenLöschen