​-

7 Sachen Sonntag

Endlich wieder ein ganzes Wochenende zu Hause :) 

Gestern war mal Hausputz angesagt - da hat sich eine Menge Staub in letzter Zeit angesammelt :S

Heute war ein gemütlicher Tag. Ein bissi nähen, ein bissi fernsehen, ein bissi faulenzen...

Hier ein paar Fotos:



wieder mal Tolatschen zum Frühstück gemacht - Göttergatte hat dazu einen 3-fachen Espresso getrunken - war eine lange Weggehnacht für ihn...


während Göttergatte gestern abend unterwegs war, hab ich schnell seinen Kalender gemacht :) Der Patchworkkalender gehört eigentlich mir und wurde von meiner Mutter gemacht. Nachdem MIR aber niemand einen macht, bekommt ER einen - nur als Leihgabe...


das erste Kerzerl angezündet...


die erste Kerze vom "Advendkranz" angezündet... 



vom Kurzbesuch von einem Cousin meines Göttergatten einen Wein als Dankeschön bekommen. Hab ihm beim Ausfüllen von Formularen geholfen...

 
Diese kleinen Dinger sind nix für mich... Einkaufswagenchiptascherln... meine Finger sind da irgendwie zu groß dafür :S



und natürlich meinen Schokoadvendkalender aufgemacht - gefüllt mit Kinder Schokolade - mmmhhhh

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!!!

Abends schau ich mir dann euren Sonntag bei ANITA an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Die 24 Teelichter sind ja eine schöne Idee! Freut mich, dass du so ein schönes entspannte Zuhause-Wochenende nach all deinem Stress hattest :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  2. Der Patchworkadventkalender ist wunderschön. Und ich teile dein Schicksal: Auch ich lebe vom gekauften Adventkalender, während sich der Rest der Familie über meine gefüllten freut.

    AntwortenLöschen
  3. "Echte" Kränze scheinen ja dieses Jahr nicht gerade der Renner zu sein, wie? :o)
    Euer Frühstück schaut lecker aus!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt super zu sehen, dass es doch bei allen ähnlich aussieht an so einem Adventssonntag!
    Sieht alles in allem nach einem tollen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem schönen relaxten Sonntag aus:)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. die Teelichter schauen ja toll aus. Alles in allem schaut es nach einem entspannten Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Ein Einkaufswagenchiptascherl? Hab ich ja noch nie gesehen. Was eine putzige Idee!
    Ich mag Weihnachtssterne. Hab noch zwei alte vom letzten und vorletzten Jahr, leider beide nur mit 2-3 mini kleinen roten Blättern. Wollte mir heute einen neuen (pinken!) kaufen, aber 5,50 € für einen sehr kleinen war mir dann doch zu viel.

    Viele Grüße und Danke für den Einblick in Deinen Sonntag!
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die 24 Lichtlein auch eine tolle Idee. Und deine Tolatschen begeistern mich immer wieder. Isst man die warm?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. @Steph : Wir essen sie lauwarm. Bzw isst sie Göttergatte heiß weil er es nicht erwarten kann :) Das isst er wenigstens in der früh... Er ist kein Frühstücker... Ich mach immer 6 Stück - naja, wenn ich 2 bekomm hab ich Glück ;)
    LG,

    AntwortenLöschen