Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag...





Heute poste ich über mein 10" tablet... bissi mühsam...

Ich kann leider die fotos nicht in die richtige reihenfolge schieben...

Pause
Frühstück
Goodies im Hotelzimmer in Brüssel
Markt in Liege
Mein Zimmer in Brüssel
Markt in Liege
Stoffe angegriffen, geseuftst und baba gesagt...

Ich schau mir eure posts an, werde aber heute nicht kommentieren...

Mehr über meinen Liege / Brüssel trip am dienstag. bis jetzt war es privat, morgen muss ich hier arbeiten und flieg erst am abend wieder nach hause...

Ab zu ANITA zu www.grinsestern.at

CheRRy 


Kommentare

  1. Schööööön! Ich bekomme sofort wieder Fernweh...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.