​-

7 Sachen Sonntag

2 Wochen URLAUB :) somit hab ich gestern und heute mal gar nichts gemacht. Göttergatte und ich haben uns kaum von der Couch bewegt und wirklich mal nur gefaulenzt.

Gestern Abend waren wir mit Freunden auf einem 80er Clubbing was recht nett war. Back to the Teenager Zeit :) 

Das war mein Tag bis jetzt :



nach einer langen Partynacht mal spät aufgestanden :)
 


Mittagessen am Nachmittag gekocht...
 


Nägel gemacht...
 


Das Tab von Göttergatten bereinigen und auf Vordermann bringen...
 


In der COUCH geblättert...
 


Warten dass die Waschmaschine fertig wird um die nächste Ladung reinzugeben...
 


Immer weniger Kerzen... Gut so, dann ist dieser Weihnachtshype endlich wieder vorbei...


So, ich werde jetzt weiter faulenzen und später euren Sonntag bei ANITA lesen :)

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. das sieht ja nach einen gemütlichen Sonntag aus...:)...wäsche gewaschen habe ich heute auch...;)...einen schönen rest-sonntag noch, merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oha das ist ja mal wirklich toll ausgeschlafen!!
    Der Nagellack sieht aus, wie wenn kleine Zuckerkügelchen drauf wären ;)
    Schöne Feiertage, Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine NÄgel sind ganz ganz toll! So komt es auch noch bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. deine Nägel schauen ja supertoll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entspannter Sonntag ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich weiß garnicht wann ich das letzte Mal so spät aufgestanden bin :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen