​-

7 Sachen Sonntag

oh, die Zeit vergeht so schnell... :S

Freitag hatten wir Weihnachtsfeier - die war toll und freucht fröhlich :) Wir waren ausserhalb von Wien und haben auch dort geschlafen. Samstag nach dem Frühstück sind meine Freundin und ich dann gemütlich nach Hause gefahren. Total müde - eh klar... somit habe ich den halben Samstag verschlafen...

Und so ist es heute weitergegangen... total müde :S Ich habe weder genäht noch Keksis gebacken :S Aber ich hab mir jetzt 2 Tage frei genommen und da werde ich, hoffentlich, einiges erledigen.

Das waren meine schnellen kleinen Tätigkeiten, die ich zwischen Couch sitzen und blöd Fernsehen erledigt habe:


... wie jeden Sonntag - diesmal wieder Topfengolatschen...


... Blumen gegossen...




... Tagkerze angezündet...

 


... Mittag-, bzw Abendessen vorbereitet - gefüllter Brotwecken...



... in die Naschschüssel gegriffen...


 ... das zweite Kerzerl angezündet...



... noch ein Bild von uns in den Rahmen gegeben und natürlich den Rahmen auch noch gerade gerückt ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag - schaue mir später wieder alle anderen 7 Sachen bei ANITA an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Das sieht aber wieder verdammt lecker aus auf Deinem Frühstückstisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir zwei schöne freie Tage!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  3. Der Kerzen-Adventskalender gefällt mir. Und der Rest vom Tag auch! =)

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm gefüllter Wecken , den macht meine Oma jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ;)
    Schönen Abend noch,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die gefüllten Brotwecken schauen aber lecker aus.
    Und ja- ich würde tatsächlich gern mal wieder ausschlafen! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :-)

    ach Du, immer mit Deinem Sonntagsgebäck...*leckerschmecker* ;-)

    gefüllten Wecken kenn ich gar nicht...muss ich mal googlen :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Naschschüssel steht auch gerade neben mir. :)
    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ich wünsche dir zwei herrliche freie Tage!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto von Euch beiden, sieht so innig aus. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tagkerzen. Das ist ja eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir 2 schöne freie Tage.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Topfengolatschen? Hab ich ja noch nie gehört... Muss ich gleich mal googlen ;)

    Wie sind die Lebkuchen geworden? Ich hab heute die Fertigbauteile für zwei Häuser gebacken, hoffentlich gibts bald Richtfest (mal schauen).
    Die Sendung mit der Maus ist auch als Erwachsene noch sehenswert. Man lernt nie aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen