​-

Einkaufswagenchiptascherl... oder wie auch immer :)

So ein kleines Tascherl wollte ich mir schon immer nähen. Ich habe zwar im Auto einen Vorrat an Chips, aber wenn ich grad unterwegs bin nützt mir das auch nichts :S Somit braucht FRAU ein Minitascherl am Schlüsselbund. 

Gesagt getan. Herumgesurft um ein nettes Tutorial zu finden und wurde schnell bei DAMALI fündig. Es ist eh ganz einfach, nur ist es angenehmer die Abmessungen schon wo abzuschauen ;)

Es ist auch super zur Resteverwertung :) 

Nachdem meine "Fingerchen" nicht grad klein und zart sind, und gscheit wie ich bin einen Stoff vom gelb-blauen Schweden genommen habe der stärker ist, war das Wenden ein bissi schwierig. Aber was solls - das hab ich auch noch geschafft.

Mir hat das richtig Spass gemacht und ich hab einige produziert :) Auf einem selbstgemachten Schlüsselband ist das ein tolles Mitbringsel :)

Bin auch die anderen kreativen Ideen von CREADIENSTAG schon gespannt. Ich vermute dort wird es sehr weihnachtlich zugehen :)

CheRRy






1 Kommentar :

  1. Eine Tolle Idee! Ich hab so ein Steckding am Schlüsselanhänger... leider ohne Chip :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen