​-

Kosmetiktäschchen

So, mein letzter Post für heuer...

Ich hab noch schnell ein Kosmetiktäschchen genäht um beim Gewinnspiel bei LILLESOL UND PELLE mitzumachen. Der Schnitt war vorgegeben und wir sollen was draus machen. 

Da ich keine Stickmaschine besitze, ist es eine eher einfache Variante geworden.

Ich hab mich für den Stoff vom gelb blauen Schweden entschieden, den ich schon länger zu hause habe, aber nie gewußt habe was ich damit machen soll...

Somit ist es dieses Kosmetiktäschchen geworden :)

Ich habe hinten noch Pailletten aufgenäht (ui, ich hasse Pailletten aufnähen :S) und vorne Perlen auf den Augen und ein paar Sterne.

Der Anhänger hab ich auch noch schnell gemacht. Diese Mini Schmetterlinge sind aus Nespresso Kapseln... Mehr davon demnächst :)

Nachdem mir das Täschchen so gut gefällt, wird es MEINS, MEINS, MEINS werden :)

Ab damit zu RUMS :)

CheRRy





... vorne ...



... hinten ...




... die Pailletten hinten ...





... der Anhänger...



Kommentare :

  1. Da dachte ich schon, ich wäre spät in diesem Jahr... und dann kommt da noch so eine tolle Tasche!
    Bin mal gespannt, wie du die Schmetterlinge gemacht hast.
    Guten Rutsch und alles Liebe und Gesundheit für 2014 wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Nicole - die jetzt feiern geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll;) guten Rutsch und lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr, Geraldine! :-)

    Deine Elchtasche gefällt mir richtig gut! Die sehen mit den Perlchen jetzt aus, als würden sie sich angucken! Klasse!

    Das mit den Pailletten merke ich mir - nicht nachmachen! *g*

    Mit den Kapseln und dem Anhänger hast du mich jetzt natürlich auch neugierig gemacht - ich bin gespannt auf die Auflösung.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß♥ Viel Glück beim Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, der Stoff ist ein Knüller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen