​-

Passhüllen...


Nach längerer Zeit hab ich wieder mal Passhüllen genäht. Meine letzten waren etwas größer geschnitten, sodaß auf jeder Seite ein Pass reinpasst. Diese sind für single Pässe.  

Größe ist nach Gefühl gemacht. 

Die Stoffe habe ich bei Herzilein gekauft. Ich liebe diese bunten Stoffe :)
Am Wochenende werde ich noch eine Ladung machen. Ein paar Stoffe warten noch darauf verarbeitet zu werden.

Ab zu RUMS :)

CheRRy

PS: sorry, Post ist etwas kurz heute :S






















Kommentare :

  1. Ja,Herzilein hat super süße Stoffe..dort darf ich auch nicht reingehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, gerade hast du meine Frage beantwortet... :-)

    Passhüllen, ich hatte mich schon gefragt, wofür - Mutterpässe, oder Untersuchungspässe??

    Nein, Reisepässe!

    Auch eine tolle Idee und viel schöner, als die komischen Plastikdinger! :-)

    Besser kurz als gar nicht, aber bei Rums bist du damit falsch, liebste Geraldine...
    Da schmeißt die Muddi dich raus - es sei denn du wärst Passfälscherin und die wären alle für dich! *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen