​-

und wieder eine BBB, diesmal in XXL :)

Vor 2 Wochen musste ich beruflich kurz nach Brüssel und hab ein privates Wochenende angehängt wo ich eine Freundin in Liège (Lüttich) besucht habe. Die Stadt ist wunderschön und es gibt soooooo viel zu shoppen :) Fotos folgen noch :)

Also musste eine große Handgepäckstasche her. Mein Trolley war schon voll mit Geschenken und somit brauchte ich sowieso noch eine Tasche (zusätzlich zu meiner FOTOBELLA, die als Handtasche diente - meine Nikon passt nämlich perfekt hinein :))

Ich hab nicht lang überlegt und hab mir noch am Abend vor dem Abflug eine BBB in XXL genäht. Dieser Schnitt (--> gibt es HIER zu kaufen) ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe diese Tasche einfach :) Danke an FRAU LIEBSTES für diese Idee :)

Und ich hab sie gebraucht!!!! Beim Retourflug war mein Trolley voll und die Tasche ist übergegangen :) Also 10 kg hat sie locker ausgehalten. (Nicht fragen... Shopping in Liège oder Brüssel ist einfach ein Traum ;)) 

Der Stoff ist vom gelb-blauen Schweden - da konnte ich mir das Futter sparen.

Fast hätte ich RUMS versäumt :S

CheRRy












Kommentare :

  1. echt tolle Tasche! Das könnte für deinen nächsten Shoppingtag gerade ausreichend sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig entzückend ist deine Tasche geworden!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja eine tolle Tasche gezaubert!!
    Den Stoff mit den Vögeln finde ich sehr schön dafür...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Tasche geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber klasse aus. Mal eben, am Abend vorm Abflug so ein Schmuckstück zauebern... alle Achtung!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen