​-

Weihnachtsfeier...

So, heute ist Weihnachtsfeier... Da kommen alle KollegInnen aus ganz Österreich zusammen. Wir sind diesmal wieder in Rust (das ist ca. 1 Std von Wien entfernt) und bleiben über Nacht.

Es beginnt mit einem Mittagssnack, dann Betriebsversammlung (würg kotz) und dann kommt der angenehme Teil --> Vorglühen ;) Schnapserln sind schon eingepackt ;), dann fertig machen und auf zum Empfang...

Ich hab mir vorgestern noch spontan ein Kleid gekauft - von Mango...  Ist war ein bissi kurz für mich, aber das geht schon irgendwie...

Ok, ich bin nicht Miranda Kerr, aber das Kleid ist toll :)


Haare sind auch geglättet - naja, so gut es halt geht - Make up ist eingepackt...


Besonders freut mich dabei dass meine Freundin nach längerer Mamipause mitgeht und wir uns wie in alten Zeiten ein Zimmer teilen. Wir hatten auf jeder Weihnachtsfeier und diversen Kursen immer viel Spass. Das gibt ein Revival :)

Dann ist noch eine Freundin mit von der Partie - die jüngste von uns allen - mein Gott, sie könnte meine Tochter sein :S

Nach langem freu ich mich wieder mal auf die Weihnachtsfeier, vor allem weil die zwei mit dabei sind und noch ein paar andere KollegInnen die ich kaum sehe.

Sonst freue ich mich auf ein langes Wochenende - ich hab mir Montag und Dienstag frei genommen - muss auch mal sein.

So, jetzt werde ich weiter packen und schauen dass ich nichts vergessen.

In diesem Sinne - PROST und einen schönen FREUTAG!!!

CheRRy


Kommentare :

  1. Ach das sind ja schöne Freugründe. Ich wünsche die eine schöne Weihnachtsfeier und schöne Urlaubstage.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier. Firmenfeiern müssen ja nicht unbedingt immer ein Vergnügen sein, aber mit den richtigen Menschen passt das schon.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen