​-

365 Tage Quilt update...





Montags möchte ich euch in Zukunft ein Update meiner 365 Tage Quilt Decke geben.

Dieses Wochenende bin ich aktiv geworden.

Ich hab meinen Plan den ich mir in den letzten Tagen gemacht habe angefangen umzusetzen.

Begonnen habe ich eigentlich damit, in die Facebook Gruppe einzusteigen. Ich finde die Gruppe toll, da man dort Infos, Gedanken, Fragen... austauschen kann. Auch wurde ich angeschrieben ob ich Stoffe tauschen will, wo ich natürlich zugesagt habe.

So, nun zu meinen Projekt.

Nachdem ich keine große Decke benötige, habe ich mir vorgenommen 2 Einzeldecken zu machen. Mit den Blocks geht es sich so ca. aus. 

Ich habe leider nicht soooo viele Stoffe, da ich nicht so viel Platz habe. Somit habe ich mir übers Internet in den USA schon vorgeschnittene Scraps gekauft. Ich habe mich für eine größe von 5" --> ca. 12,5 cm entschieden.



Weiters habe ich 2,5 " Scraps gekauft, die ich aneindernähen werde und evtl. Quilten. Die kommen in die Mitte der Decke.

Am Wochenende habe ich die letzten Tage nachgenäht. Da ich nicht jeden Tag nähe, werde ich immer 1 Woche nachnähen. 



Ich habe mir auch endlich alle meine Ideen und Skizzen notiert. Eigentlich ist alles vorbereitet und wartet nur mehr verarbeitet zu werden.




CheRRy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen