​-

7 Sachen Sonntag

Der letzte Sonntag im Urlaub... noch einen Urlaubstag und dann geht der Alltag wieder los :(

Somit war ich heute noch ein bissi faul...

Heute habe ich die Bilder mit meiner neuen Nikon Coolpix gemacht. Ist die Cousine von meiner großen Nikon ;)
Naja, ich hab noch so meine Probleme.... Wenn man einen Schnappschuss machen will und die Fotos mit Effekten bearbeitet, ist sie toll. Sonst bin ich nicht soooo von ihr überzeugt. Mit dem Zoom steh ich noch auf Kriegsfuß :S

Mein Tag in Bildern :



... nach längerer Zeit wieder mal Frühstück gemacht...




... meine Kanga fertig genäht. Mehr dazu bei MMM am Mittwoch...
 


... meinem Göttergatten die Haare rasiert.  Passt ihm, nur im Winter eine fast Glatze???? Aber was solls...



... Stoffe zugeschnitten...
 


... den neuen Bilderrahmen bestückt...
 



... ganz wenig Hausarbeit musste leider sein... Die Wäsche hängt sich noch nicht von alleine auf :(

 

... meine Orchideen bewundert - alle 6 Blumenstöcke blühen :)


Jetzt werde ich noch ein bissi nähen und beim fernsehen später schau ich mir die anderen Sonntage bei ANITA an :)

Schönen restlichen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. oh die Orchideen sehen toll aus, ich hab leider keinen grünen Daumen, deshalb bewundere ich immer so tolle Menschen die solche schönen Pflanzen haben..:)
    Lg Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht mir das auch - Orchideen find ich wunderschön und werde auch immer wieder mal mit einer "bedacht", doch leider verlieren sie eine Blüte nach der anderen. Dann geb ich sie meiner Oma (die einen mega grünen Daumen hat) und dort fangen sie wieder an zu blühen. Ich bewundere sie dann immer, wenn wir bei ihr zu Besuch sind ;-). Ich wünsch Dir einen letzten schönen Urlaubs-Abend, und wenn´s soweit ist, einen guten Start in die neue "Arbeits-"Woche. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Bilderrahmen ist ja toll! Wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag, ich darf ja seit Donnerstag wieder.. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab noch zwei Tage frei :-)
    Bin gespannt auf Ms Kanga im Sternchenlook!
    LG und morgen einen tollen Geniessertag!
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Das Orchideen-Foto sieht fantastisch aus! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ein Kanga steht bei mir auch auf der Liste ;) bin schon gespannt
    *kicher ich schneide meinem Mann auch immer auf diese Weise die Haare ;)
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag,
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Den Bilderrahmen finde ich ja total schick und mit Orchideen kann man Frau Hauptstadtmonster auch immer bezaubern ;)
    Einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Der Sternchenkanga sieht ja vielversprechend aus :) Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. juhuuuuuuuuuuuu...
    mei dei frühstück schaut lecker aus :-)

    meiner trägt zopf ;-)

    und meine orchideen blühn auch....gell sooooooo fein!!!!

    GLG angelinaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Kanga am Mittwoch bin ich gespannt, den Sternchenstoff find ich schonmal super! :) Sauschöne Orchideen, leider habe ich so gar keinen grünen Daumen...

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Kanga bin ich gespannt. Sternchenstoff liebe ich einfach. Die Orchideen sind ja toll bei mir blüht leider nie etwas und geht immer kaputt deshalb bin ich Kakteen und Sukkulenten umgestiegen, die überleben mich :)
    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen