​-

7 Sachen Sonntag

Heute war ein ruhiger Sonntag ... 

Ich werde nur mehr Wäsche waschen, Haare waschen und faul fernsehen... 

Hier die Bebilderung von heute:



... gefrühstückt... nachdem ich morgen mit einer Diät anfange, ist Schoki mal tabu - leider :S



... zugeschnitten - das fertige Teil seht ihr dann am Mittwoch bei MMM ...



 ... noch schnell das Ettikett drauf...
 


... Cannelloni gekocht...

 

... für mein 365 Tage Projekt nachgenäht...
 


... mir aufgeschrieben was ich morgen essen "darf" - muss mir noch das "SHRED" Buch kaufen...
 


... noch schnell eine Blume nach Anita's Tutorial gemacht ---> siehe HIER
Die gesamte Tasche wird nächste Woche gepostet :)


Wie immer schau ich mir eure 7 Sachen bei ANITA später an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Für eine Diät liest sich das aber ganz schön lecker!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Diätplan auch sehr lecker. :) Und die Vögelchenbrosche sieht süß aus!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deiner morgen beginnenden Diät. Auch ich müsste mal ran an den Speck und mindestens 5 Kg runter bekommen, damit die Lieblingsklamotten nicht mehr zwicken.
    Bin mal gespannt, was du nächste Woche zu berichten hast.

    Liebe Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei deiner Diät! Und noch alles Gute zum Hochzeitstag!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem sehr kreativen Sonntag aus! Bin gespannt auf das Oberteil am Mittwoch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen für den morgigen Diätstart. Auf dein MMM-Teil bin ich schon gespannt und danke für die Erinnerung, denn ich hinke bei meinem Quilt auch schon 4 Tage hinterher...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. hallo du :-)
    toller tag...
    ich mag den schokiaufstrich gar nicht so...lustig!

    ist das das gula shirt? *ggg*
    hach...soviele schöne seiten zusammengeklebt *gg*

    hmmmm, lecker essen...
    auch im diätwahn? *fg*

    süßes blümchen!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. @angelina:
    ja, ja, der Kennerblick - stimmt, ist ein Gula Shirt - Megagenialer Schnitt :) Ich glaub ich mach mir noch eine nächstes Wochenende :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, Diät könnte hier auch nicht schaden. Hab aber gar keinen Bock drauf!
    Bin gespannt auf deine Projekte.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Die Blume ist ja toll geworden. Ich bin schon gespannt auf den Mittwoch wenn ich das fertige Teil sehe.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen