Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag

Heute war eigentlich ein Nähtag. Ich hab etwas fertig nähen müssen, das ich in 2 Wochen bei Creadienstag posten werde da es nicht für mich sondern für einer Freundin ist. Sie bekommt es erst am Dienstag und ich weiss dass sie meinen Blog liest... 

Sonst war es ruhig heute :)



... wie heißt es so schön "ein guter Tag beginnt mit einem guten Kaffee" - in meinem Fall mit einem Nespresso Caramel ...
 


... das Geschenk für meine Freundin fertig nähen... klar dass ich alles im letzten Moment mach :S ...
 


... an meinem 353 Tage Quilt weitergarbeitet...
 


... mein neues Spielzeug bekommen - jetzt wird sie dann gleich ausprobiert...
 


... im Partylite Katalog geblättert und meine Bestellung vorbereitet... War eine nette Kerzenparty gestern :)
 


... Diät Woche 2 beginnt morgen - geschaut was ich vorbereiten muss... Die ersten 2 Kg sind diese Woche gepurzelt - 5 Wochen to go...
 


... erste Ladung Wäsche gewaschen... 

Beim Abendfilm schau ich mir dass eure 7 Sachen bei ANITA an.

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare

  1. Hallo ,
    uiiiii viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug !!!
    du warst ja voll fleissig.. wir waren mehr draussen als sonst was,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Spielzeug!
    Ansonsten berichte mal, ob die Diät wirklich erfolgreich ist.
    Und dein Quilt sieht auch schon ganz toll aus. Ich muss die Woche noch nachholen...

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, diese Buch brauch ich auch!!! Bitte teil uns weiter mit, ob das so einfach geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo...

    JA HROHROHRO...ein neues Maschinchen...wie schööööööööööön :-D
    viel Freude damit! <3

    Wir haben heute den Schnee genossen...
    und die Kaninchen auch *hihi*

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kanns richtig losgehn... hab auch ne Ovi und doch sträub ich mich immer noch, sie auch zu benutzen .. eines Tages ;). Viel Erfolg bei Deiner Diät und schön dran denken: Der Seele trotzdem gutes tun ;). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ich befinde mich an morgen in der Abnehmwoche 4. Reich mir die Hand, Partner! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gehirn ist offenbar unterzuckert: Ich befinde mich am morgen in der 3. Woche. :)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf deinen Diät-End-Bericht. 2 Kilo sind ja super!
    Löblich, dass du dein neues Spielzeug gleich ausprobierst- meine "neue" Coverlock wartet seit Mitte Dezember darauf, ausprobiert zu werden!
    Aber rate mal, wann ich heute zu meiner Küchen-Uhr geschlurft bin!
    Um ZWANZIG nach ZEHN!! Ist das geil, oder was???
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. @Bux Sen: wow, 10:20 - da war ja ich schon auf - naja, ich bin vom Schlafzimmer runter ins Wohnzimmer auf die Couch getorkelt... Und dort mal eine Zeit verweilt :)
    Vermisse deinen 7 Sachen Sonntag heute :s
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wow 2 kg sind ja echt klasse. Toll dein neues Spielzeug.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts :) Ich glaube, dieses Shred-Buch muss ich mir auch mal ansehen...Bin gespannt was du weiter berichtest!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.