​-

Buchhülle

Zu den Feiertagen hab ich mich ausgetobt und einige Buchhüllen genäht. 

Diese zwei sind meine absoluten Favoriten. Beide Stoffe sind vom gelb-blauen Schweden. 

Durch die Applikation wird die Hülle noch aufgepeppt, finde ich :) 

M.E.I.N.S. ist das Buch mit dem Vogel in orange und dem gelben Blatt oben. Das ist mein "Blog-Buch". Da werde ich in Zukunft Ideen, Projekte... reinschreiben. 

Das Andere wird eine Freundin bekommen. Vermute ich mal... oder behalt ich es auch? Naja, mal schauen ;)







 ... MEINS ... MEINS ... MEINS :)


 


Bin auf die anderen RUMS Beiträge gespannt :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Die sind ja super geworden :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Idee, die Hüllen mit diesen großen Motiven aufzupeppen! Die sind jetzt richtige Hingucker, sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden! echt richtig hübsch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhülle ist echt toll geworden. Hast du das Motiv Freihand mit der Maschine drauf gemacht? Total toll!

    AntwortenLöschen
  5. @misses greeny,
    die Applikation ist ein Stoff vom Schweden den ich zugeschnitten habe und dann einfach rumdherum zwei Mal freihand abgesteppt habe. Da schaut es sogar besser aus wenn es ein bissi "verwordackelt" (sorry, Wiener Ausdruck ;)) schlampig ausschaut.

    LG
    Geraldine

    AntwortenLöschen