​-

FREUTAG = Hochzeitstag :)






Mein heutiger Freutag ist mein 3. Hochzeitstag :) Wie die Zeit vergeht...

Die Fotos wurden bei unserer Überraschungsparty in einem Lokal gemacht, die liebe Freunde für uns geschmissen haben. Wir haben im Kosovo geheiratet und zwar hat das ganze 10 Min. gedauert. Nix mit Kleid, Feier... Aber für mich war es ok, da ich meine Traumhochzeit 1997 schon hatte, aber trotzdem hab ich immer gejammert, dass ich keine Feier mit meinen Freunden hatte. Ich hab mich total gefreut darüber :)
Bei der Feier war mein Göttergatte noch schüchtern... ja,ja, das war mal ;)

In so einer Multi-Kulti Ehe wird es nie langweilig :)

Ich hab mir heute frei genommen und geh jetzt dann mit meinen Göttergatten ein bissi in die Therme - warmes Wasser ist sowas von angenehm :)

Erfahrungsgemäß werden wir dann sooooooo müde sein und ein Nickerchen auf der Couch machen :)

Abends werden wir dann essen gehen. Schauma mal wohin - Running Sushi steht im Moment an der Spitze.

Ich hab mir überlegt so eine kleine Serie über Multi-Kulti Beziehungen zu schreiben - nicht über unsere Beziehung sondern über Traditionen und Denkweisen die wir hier nicht verstehen weil wir anders aufgewachsen sind. Und natürlich auch so Schmankerl von meinem Göttergatten - obwohl er gut Deutsch kann, sagt er manchmal so lustige Dinge, wo ich echt nicht weiß in welcher Sprache (sollte Deutsch sein :))

So, aber jetzt sollte ich unsere Sachen zusammenpacken :)

Abends schau ich mir dann eure FREUTAGE an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch Zweien zum Hochzeitstag. Macht es Euch heute schön und genießt die Zeit zusammen.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dann genießt mal euren Tag!! Viel Spaß in der Therme und einen gemütlichen Abend!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die Hochzeitstorte sieht ja toooolll aus, gefällt mir sehr! :)
    Genießt euren Tag und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich euch mal alles Gute und einen wunderschönen Tag. Der Plan klingt ja schon mal großartig. Und die Torte sieht einfach nur phantastisch aus. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. deine idee find ich klasse, bin gespannt und wünsche euch einen wundervollen tag

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß!
    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir, Quatsch (!) euch auch noch ganz herzlich!!! Auf die nächsten 3 Jahre!!!
    LG

    AntwortenLöschen