​-

Lieblingskleidungsstück 2013 - MMM

Bei MMM wird heute mal nicht dazu aufgerufen unser neuestes Kleiungsstück zu präsentieren, sondern unser Lieblingsteil vom letzten Jahr.

Ich hab mir einige Jersey Röcke und Oberteile genäht. Ich habe, bis auf meine Tunika, alles oft getragen.

Trotzdem ist mein Lieblingsteil meine Sternenshirt. Ich hatte es wirklich oft an. Es ist einfach bequem, sitzt perfekt, nicht hauteng, ist lang und somit schaut der Rücken nie raus... Dazu gibt es keinen Schnitt. Ich habs einfach so geschnitten - auf gut Glück :)

Ich hoffe ich trau mich 2014 mal an ein Kleid oder etwas Komplizierteres ran... Schauma mal :)

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!!!

CheRRy




Kommentare :

  1. Tolles Shirt mit dem langen Bündchen.
    Gutes Neues...
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! Das Shirt ist toll, ich liebe Sternchen... Wir haben übrigens den selben Plan für 2014: ich will auch an etwas anspruchsvollere Schnittmuster ran ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein wundervoll kreatives neues jahr :-)
    solche pullis sind unbezahlbar, deiner ist mit den sternen besonders gelungen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Was ist das denn für ein tolles Stöffchen!? ;) Sieht wirklich klasse aus. Ich bleibe mal hier und bin gespannt auf Weiteres! *g*

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gemütlich aus dein Sternenpulli.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut der Pulli aus, den würde ich auch nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen