​-

Pimp my Kam Snaps Box :)

Ich hab schon länger eine Box für meine Kam Snaps gesucht. Ich hatte sie bis dato in einer Box ohne Unterteilungen - jede Farbe in einem Sackerl (einer Tüte ;))

Bei meinem letzten Buttinette Einkauf hab ich mir dann eine Box bestellt. Die Box war billig und ist ganz aus Holz mit Unterteilungen. Die waren etwas lose und somit habe ich sie noch mit Kleber befestigt.

Die Box war mir zu unspektakulär - zuerst wollte ich sie bemalen, nur ICH und MALEN... wir stehen auf Kriegsfuß.

Dann hab ich sie einfach mit Washi Tapes beklebt. 

Ich bin voll zufrieden damit... Die Druckknöpfe sind jetzt übersichtlich und das Material dazu passt auch noch rein... und ich kann mir noch ein paar Farben kaufen ;)

Ab damit zu CREADIENSTAG :)

CheRRy









Kommentare :

  1. Wow, was für eine tolle Idee. Und das sieht echt genial aus!!

    Viel Freude damit.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Ui sieht schick aus,
    so eine Box könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Lieben Gruß , Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee!
    sieht klasse aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wie cool, ich hab heut auch so ne Box drinn, is ja lustig!
    Deine Box ist sehr schön geworden, is ne super schöne Idee mit den Masking Streifen: da kann man mal alle Lieblinge schön präsentieren!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool! Die sieht ja jetzt sehr chic aus! Ich hab die in 6 Kunststoffdosen wo mal Fädelmaterial drin beheimatet war aber das wird jetzt auch langsam eng ;-)
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich glaube so eine bräuchte ich auch... letztens erst die Zange gesucht...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Guter Tipp! Das merke ich mir mal für meine nächste Buttinette-Bestellung!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und sieht jetzt sooo schick aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ists perfekt! Wunderschön verpackt machts "werkeln" gleich noch mehr Spaß. Viel Freude mit Deiner neu "gepimpten" Box :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist toll geworden, viel schöner als vorher.
    LG Anja

    AntwortenLöschen