​-

SD Card Täschchen

Zur Erklärung  --> ich lösche selten Fotos und hab somit einige SD Karten. Die "kugelten" immer irgendwo herum und das hat mich doch etwas gestört. 

Somit habe ich mir ein kleines Täschchen genäht, wo ich alle schön beinander habe und noch geennnuuugggg Platz für neue Karten habe ;)

Eigentlich war das nur ein Versuch, aber ich bin begeistert. Somit sind alle SD Karten sortiert...

Ich habs einfach nach Gefühl gemacht. Ich kann sogar mehrere Karten in ein Fach geben. 

Hier ein paar Bilder :









Ab damit zu RUMS :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Gefällt mir! Technik hübsch verpacken ist heute auch mein Thema ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! So ist alles schön beisammen, aber trotzdem sortiert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    das finde ich ja richtig super....und somit werde ich es dir gleich tun und mir auch eine nähen...Danke für die super Idee...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich bräuchte es nicht, ich lösche gnadenlos, bzw. ziehe Bilder vom Rechner auf einen Stick, aber schön ist es!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Idee ist ja mal wirklich super!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!!! Wobei wir die Karte auch immer "leer räumen"
    Toller Stoff dafür...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cherry,

    das ist ja mal eine Spitzenidee! Und der Stoff ist superschön. Daumen hoch!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles SD Karten Täschchen der Stoff ist super und die Idee mit dem aufklappen auch. Ich habe mir meines nur zum reinlegen gemacht und sehe dann nie welche ich gerade raushole :) Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen