Direkt zum Hauptbereich

365 Tage Quilt - Fortschritt

Ich hab diesmal ein bissi vor- und ein bissi nachgenäht. Mittlerweile habe ich 72 Blogs genäht. 

Mein oberer Teil ist fertig - ich hab eine alte Vliesdecke vom Schweden genommen und neben jeder Naht gequiltet. Ich hab das überschüssige Vlies noch nicht abgeschnitten.




Die zwei Seitenteile hab ich mal nur genäht - das Quilten kommt noch.

In der Mitte sollte dann mein Muster kommen. 

Und unten kommt wieder so ein Blog wie oben.



Jetzt werde ich, urlaubsbedingt, mal eine Pause von meiner Decke machen. 
Nächstes Wochenende will ich mir noch 1-2 Shirts für den Urlaub nähen und dann sind wir 2 Wochen in der Sonne :) 

CheRRy

Kommentare

  1. Das sieht schon so richtig gut aus!!
    Viel Spaß im Urlaub :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.