​-

7 Sachen Sonntag

Puh, nachdem ich gestern faul war, bin ich heute voller Tatendrang :)

Stand meiner Diät --> die 2 Kilos der Vorwoche habe ich trotz Buffet "fressen" gehalten, leider nicht mehr abgenommen, aber dafür an Fettgehalt verloren. Immerhin.
Ab morgen beginnt die Durststrecke - nächste Woche wird hart werden und ab dann sollten die Kilos purzeln :S

Das hab ich bis heute gemacht:


... gleich in der Früh die gesammtelten Nespresso Kapseln geleert und gesäubert...
 


... die neuen Polster auf meine und Göttergattens Couch drapiert. Die Großen sind vom gelb-blauen Schweden, der Kleine von Casa. Ich weiss - ich könnte sie ja selber nähen... kommt noch... (die Alten waren eh selbstgemacht...)
 


... mein "Mittagessen" - ein leckerer Himbeer/Apfel Smoothie...
 


... schnell einen Rock genäht - mehr davon am Mittwoch bei MMM...
 


... ein Armband gemacht - mehr dazu demnächst...
 


... einfach nur so Cake Pops gemacht. Kuchen ist ein Eierlikörkuchen... Rezept kommt auch demnächst... Es findet sich bestimmt jemand der sie ißt - naja, ich MUSSTE ja euch einen kosten ;)

 

... an meinem Quilt weitergenäht...


So, jetzt noch weiter herumkramen und am Abend schau ich mir wieder die anderen Beiträge bei ANITA an :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Ich seh nur CAKE POPS :))))
    Und morgen wieder ein 0er ...
    LG, Bine :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Himbeer-Apfel Smoothie sieht lecker aus, die Cake Pops aber noch besser :-)
    Auf das Rezept von den Eierlikör-Cake-Pops bin ich gespannt - da bleib ich mal als Leserin.
    Schönen Sonntag noch
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht köstlich aus.

    Meine Diät läuft auch noch ganz gut... da ich mir die Süßigkeiten nicht verkneifen kann (habe dann immer Fressanfälle), habe ich mir am Tag ein Stückchen Schoko erlaubt. Klappt super!
    Ich kann dir noch nicht sagen, was ich exakt an Kilos verloren habe, weil ich noch Angst vor der Wage habe. Aber mein Bauchumfang ist um fast 2 cm kleiner und die Oberschenke um 1 cm. ;)

    Nimmst du nach Plan ab? Ich zähle einfach nur Kalorien.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. @Blimi,
    danke fürs Folgen :)
    Rezept kommt noch diese Woche - wahrscheinlich am Samstag...
    Dir auch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. @Steph,
    also ich mach die SHRED Diät - hab mir das Buch gekauft und das steht für 6 Wochen jeden Tag was du essen darfst mit einer Auswahl... Das ist eben ein Programm mit Vorbereitung, Diät und Aufbau... Ich hab aber letzte Woche auch gesündigt... Bis jetzt waren es ca. 1.000-1.200 Kalorien pro Tag. Nächste Woche sind viel Smoothis und Suppen am Speiseplan. Da muss ich durch :S
    Viel Glück auch dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Sonntag :)
    PS: Ich kenne diese Attacken :S Ich gönn mir auch ein Stück Schoki...

    AntwortenLöschen
  6. juhuuu...
    ich nimm bitte den smoothie :)))))))

    ach...ich will auch wieder zum gelb blauen haus...
    aber möcht auf angenehmeres wetter warten...

    glg
    angelinaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  7. Mir stechen die cakepops ins Auge;-), krieg hier gleich Appetit, obwohl ich schon im Bett liege... Und Deine Decke wird ja toll, da tummeln sich jede Menge Stoffschätze, die ich gern hätte. Gefällt mir. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Yammie, Cake Pops!!!
    Dein Quilt sieht toll aus und ich bin schon gespannt auf die Details zu deinen Projekten!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Die Cake Pops schauen zum reinbeißen aus.
    Der Quilt wird richtig schon und auf den Rock bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, der Smoothie sieht ja lecker aus! Von den Cake Pops ganz zu schweigen. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen