​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem es Göttergatten wieder besser geht (hatte Schmerzen beim Atmen und somit waren wir am Donnerstag im KH und am Freitag beim Internisten... hätte er gleich auf mich gehört...) hatte ich wieder Zeit für mich und war etwas faul.

Heute war ich bei meiner Freundin, die mir die Haare gefärbt und geschnitten hat. Endlich!! Nachdem ich auf den Handflächen und am Hinterkopf Neurodermitis habe, ist das Haarefärben immer mühsam. Meine Hände sind so schön wie schon lang nicht mehr, aber mein Hinterkopf ist noch mein Sorgenkind. Aber heute wars ganz ok...

Blondchen ist jetzt nicht mehr ganz blond :)

Ab damit zu ANITA - wie immer schau ich mir eure 7 Sachen beim Fernschauen am Abend an :)

CheRRy

1) Mich immer noch über meine Swatch Valentinstagsuhr gefreut :)
2) Tee mit Kuchen bei meiner Freundin bekommen
3) Farbe angemischt
4) Farbe aufgetragen
5) Das Ergebnis :)
6) Beim Heimfahren Futter gekauft - nach Langem wieder mal eine Mäci Orgie gefeiert
7) Nägel lackiert


Kommentare :

  1. Tolle Haare! Das ist wirklich schick geworden. =)

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch schön geworden, die Haare! Ich muss das leider auch immer beim Friseur machen lassen, meine linke Hand ist ständig entzündet, komischerweise nur die, aber die so schlimm, dass oft nur der Handschuh vorm Kratzen hilft. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. hallo du hübsche :-)

    cooler sonntag :-)
    coole farbe...
    cooles essen...
    cooler lack...
    coole uhr...

    ich liebe die skinn...weiß gar nicht mehr obs die gibt...
    hab 2 davon...das sind die ganz dünnen :-D

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Uhr ist ja echt allerliebst : )
    Schicke Strähnchen!!!
    hui einen Burger könnte ich jetzt auch verdrücken ;)
    Schönen ABend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farben :-)
    Wow die Uhr ist sooo schön und auch die Strähnchen und der Nagellack .... oohhh jetzt habe ich Lust auf Mäc ... da grummelt grad mein Bauch ;-)
    Ts ich brauche für den Quilt noch gefühlte unendlich quadrate und für die Grannydecke muss ich die Nadel auch noch glühen lassen :-)
    Heb Sorg zu der und einen schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gesunde Ernährung wird definitiv überbewertet, lecker, so ab und zu mal :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen