​-

7 Sachen Sonntag

Gestern hab ich wieder kaum etwas gemacht... Heute war ich dafür umso produktiver...

Mein Tag in Bildern:





... Frühstück... Naja, Woche 3 war soso, lala... Vorteil ist, dass ich sehr viel Obst esse. Naja, 3 Wochen hab ich ja noch...
 


... den Polster fertiggenäht, den ich gestern abend angefangen habe... Mehr dazu morgen - gehört zu meinem 365 Tage Quilt Projekt...
 


... Kerze zwischen den Blumen angezündet...
 


... schnell ein Paspelband genäht - ich finde Paspelbänder wunderschön, mag das Vernähen aber überhaupt nicht :S



... heute gabs Gulasch mit Kartoffelpüree (Göttergatte liebt es so :S) - ich hab nur ein bissi gekostet... war aber lecker :)



... meine erste Leder(imitat) Tasche genäht - mehr dazu bei RUMS am Donnerstag.
 


... naja, Hausarbeit muss leider sein... erste Ladung ist gewaschen...


So, jetzt muss ich noch das Küchen-Koch-Chaos beseitigen, noch eine Ladung Wäsche waschen, eine GULA zuschneiden und evtl. schnell nähen (hoffentlich mehr dazu bei MMM) und dann faulenzen und fernsehen.

Beim Fernsehen schau ich mir dann wieder eure Beiträge bei ANITA an :)

Schönen Sonntag :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Das sieht ja nach einem kreativen Sonntag aus!!
    Kann mir ja fast denken, was es für eine Tasche wird...;-)...bin ja gespannt ob es stimmt...
    Ohhh, ich habe im letzten Jahr 10 kg abgenommen...nicht immer leicht...aber ich hab es geschafft!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Tasche bin ich gespannt! Sieht schon mal vielversprechend aus. Und das Paspelband gefällt mir auch sehr, ich mag das auch so gern und verarbeite es gar nicht gern... lg verena

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm, Gulasch mit Kartoffelpü! Sieht toll aus. Ich hab ja immer null Verständnis, wenn Menschen dazu Nudeln essen. :-)
    Aber dir weiter viel Erfolg mit der Diät - du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Rums bin ich sehr gespannt! Aber alles mit Sternchen ist schon mal aus Prinzip toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hey CheRRY :-)
    Paspelbänder möchte ich auch nähen. Was nimmst du denn an Innenleben dafür? Ich möchte nämlich noch ein Kissen mit Paspelrand nähen und hab sowas noch nie gemacht. Geschweige denn vom Paspelband vorher was gehört :-) LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. @Lu,
    Ich hab eine Kordel als Innenleben verwedet - nicht allzu dick... Das Band vorzubereiten ist ja einfach, das Vernähen eigentlich auch aber irgendwie trotzdem nicht meins :S

    Schau dir mal den Link an (vielleicht kennst ihn eh schon...):

    http://lillesolundpelle.blogspot.de/2014/02/das-lexinahkon-12-wie-nahe-ich-paspeln.html

    Ich machs mehr oder weniger auch so...

    Viel Spass dabei und poste dein Ergebnis :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hi du ,
    wow du warst ja voll fleissig : )
    Paspelband steht bei mir auch für meine nächste Tasche am Programm.. hab ich noch nie selbst gemacht
    Da bin ich schon sehr gespannt auf deine fertigen Projekte!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu...

    voll fleißig auch *gggg*
    Pürree zum Gulasch? Das kenn ich gar nicht...
    wir haben eben die Semmerl ;-)
    Knödel oder Spätzle dazu... *ggg*

    Wäsche wurde auch noch gewaschen bei uns und aufgehängt...
    das wären dann aber mehr Fotos gewesen *lach*

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Tschakka, du schaffst die letzten 3 Wochen auch noch!!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir...
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen