​-

Buchhüllen

Ich liebe ja Bücher, Hefte... und dazu braucht man natürlich Hüllen. Ich hab einen ganzen Schwung gemacht :) Es sind Schreibbücher in verschiedenen Größen. 

Zwei davon hab ich verschenkt. Ich könnte gar nicht sagen welches ich am Liebesten mag, da ich alle Stoffe gern habe :) 

Bis jetzt gehören alle mir und sind teilweise auch schon in Verwendung :)

Ab damit zu RUMS :)

CheRRy






Kommentare :

  1. Uppsala...das ist ja wirklich ein Schwung...nach dem 1. spätestens nach dem 2. hätte mich die Lust verlassen!!! ;o)
    Die sehen alle toll aus...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig! :-) Ich mag die Schafe auf schwarz, klasse!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber echt fleißig - ich finde alle toll,
    aber die rosa Hülle mit den Fliegenpilzen gefällt mir am besten
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, davon kann man nie genug haben :) Ich mag ja den Stoff mit den Schafen total gerne!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Buchhüllen!
    Ich habe dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Mehr dazu in meinem Blog.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Buchhüllen sind super, ich hab dich auch nominiert für den "liebster award"
    http://bambinanaeht.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award.html
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen