​-

DIY Armband

Bei TRAUMZAUBER hab ich ein tolles Tutorial für ein Armband aus Resten von einem Gurtband, Zipp und Webband. Ich wollte es schon länger machen, aber irgendwie hab ichs immer vergessen.

Der Verschluß mit dem Schlüsselanhänger Rohling ist eine tolle Idee :)

Ich hab mir mal eins gemacht, aber ein Schwarzes muss noch her...


Hier mein Armband:







 Ab damit zu CREADIENSTAG :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh, das hätte aber auch ganz toll zu meiner vergangenen Sommer-Armbändchen-Linkparty gepasst. :-) Sehr hübsch! Der Verschluss ist wirklich originell. Ich hab' mir letzten Sommer über alle möglichen Verschlussmöglichkeiten Gedanken gemacht, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen