​-

FREUTAG


Puh, jetzt hab ich schon länger nicht mehr beim Freutag mitgemacht :S

Aber heute ist es wieder soweit...


So, gestern war ich auf dem Mega tollem Konzert vom James Arthur in Wien. Der Typ hat echt eine tolle Stimme. Das Konzert war in der Arena - einen altes Fabriksgelände mit kleineren Hallen. Dort finden öfters Konzerte, Clubbings oder Events statt. Coole Location...

Heute fahre ich noch mit einer Freundin nach Linz (ca. 1,5 Std von Wien entfernt) zum One Republic Konzert. Ich glaube ich seh die Band jetzt zum 7. oder 8. Mal :) Ich liebe diese Band - und der Bandleader Ryan Tedder schreibt geniale Texte (z. B. Bleeding Love von Leona Lewis oder Helo von Beyonce) 

Noch dazu hab ich heute frei - wobei ich noch nicht viel von meinem Tag hatte - war gestern mit Göttergaten im KH da er so Schmerzen beim Atmen hat. Zum Glück hat er keine Lungenentzündung, aber die konnten uns auch nicht weiterhelfen. Somit waren wir am Vormittag beim Internisten - er hat nix schlimmes - aber halt schmerzhaft...

Aber jetzt kann ich noch faulenzen bis wir wegfahren :)

Und dann freu ich mich am meisten über mein Valetinstagsgeschenk von meinem Göttergatten. Die Swatch die ich schon länger haben wollte :)
Ich sag euch Mädls, es funktioniert wenn man 100.000 Mal erwähnt dass etwas sooooo schön ist, und es auch immer wieder Bilder im Heften herzeigt und ein bissi raunzt dass das wirklich sooooooooooo toll ist ;) Er hats kapiert ;)


Er hat die Uhr sogar in seinem Auto versteckt damit ich nichts merke... Naja, er lernt dazu ;)

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Nachmittag und FREUTAG :)

CheRRy





1 Kommentar :