​-

Kameragurt

Ich liebe ja meine Nikon :) Aber sie hatte noch immer ihren "NIKON" Kameragurt der mich schon länger gestört hat. Also war klar dass ich einen neuen nähen M.U.S.S. :)

Gesagt getan :) 

Bei SNAPLY NÄHKRAM hab ich mir das Set gekauft. Klar hat jeder einen Gurt und evtl. ein bissi Leder, aber so hatte ich auch die Verschlüsse und schmalen Gurtbänder dabei. Und billig war das Set auch - ist so in den Warenkorb gehuscht.

Dann war die Qual der Wahl - welchen Stoff nehm ich?!? Ich bin auf Städtereisen oder Fototouren immer leger mit Jeans und Sneaker gekleidet und so sollte auch der Stoff sein. Nachdem ich ja Sterne recht gerne habe, hat mein Stoff von "Herzilein Wien" hergehalten. 

Das Nähen war einfach und recht schnell. Ich hab mir, obwohl die Arbeitsschritte logisch sind, doch die Anleitung von SMILA hergenommen.

Das Gurtband ist sogar länger wie das Originalband, was mir sehr recht kommt. Ich bin groß und trage meine Kamera seitlich. 

Mein Fazit --> Ich freu mich jetzt auf unseren Urlaub der nächste Woche beginnt und da werd ich viele viele viele Fotos in Dubai und Abu Dhabi schießen :) Mein armer Göttergatte - der muss immer als "Model" herhalten, da ich gerne mit den Einstellungen herumspiele.

Hier mein neuer Kameragurt:






Ab damit zum CREADIENSTAG :)

CheRRy

Kommentare :

  1. wenn ich mir den so anschaue, könnte ich meiner ja auch mal einen spendieren
    einfach gelungen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. am wochenende habe ich auch gerade einen kameragurt verschenkt. deiner gefällt mir auch sehr gut. so schön fröhlich in sommerfarben! lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Und so sieht das olle Nikonbändchen schon viel schöner aus :) Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist echt schön geworden!!!
    Das Aufhübschen meiner Kamera steht auch schon seid einer gefühlten Ewigkeit auf meiner to-do-Liste!! Daher danke für den Tipp mit dem Material :)

    Alles Liebe und viel Spaß beim Knipsen :)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, solch einen Kameragurt wollte ich mir auch schon seit gefühlten Jahren mal nähen! Deiner sieht echt toll aus (vor allem, weil ich den Stoff in einer anderen Farbkombi auch hier im Regal liegen habe!).

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar!
    LG Meli

    AntwortenLöschen