​-

Rock ohne Namen

Über Facebook hab ich vom ROCK OHNE NAMEN von KNUTSCHBENGEL erfahren. Nachdem dort schon Fotos von den Probenäherinnen waren, bin ich neugierig geworden. 

Endlich war dann das E-Book im Verkauf und auch schon gekauft.

Das E-Book ist total leicht zu verstehen. Ich hatte nur eine Blockade beim Schnitt schneiden, aber das liegt an meinem verkorksten Hirn :S

Der Rock war sehr schnell genäht. Ich hab mir die Größe 40 zugeschnitten, hab aber dann fast 7 cm noch abgenäht... Muss am Stoff liegen ;)

Ich hab als Bündchen den gleichen Stoff wie vom Rock genommen, hab aber keine Kordel eingezogen.

Ich hab mir den Rock auch etwas länger zugeschnitten.

Toller Schnitt für ein schnelles Projekt.

Hier mein neuer Rock:





da wollte ich nur das Bündchen zeigen - das Foto ist leider etwas unscharf geworden :S








Und jetzt bin ich gespannt was ich bei MMM so entdecke und was auf meine TO-DO Liste wandert :)

CheRRy

Kommentare :

  1. wow voll fesch
    der Stoff sieht auch wunderschön aus :)
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. toller stoff zum praktischen rock :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! In den bunten SToff habe ich mich verliebt!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock. Der gemusterte Stoff ist super. Verrätst du wo du den her hast?
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. @Jule:
    den Jersey hab ich mir bei www.buttinette.at (gibts auch in D unter .de) bestellt. ich glaube den gibts auch in rosa... Ist auch super zum verarbeiten :) Die haben nette Retrostoffe - ich hab mich eh nicht entscheiden können :)
    GLG,

    AntwortenLöschen