​-

Schnabelina Bag Nr. 2

Tja, diese Tasche war eigentlich nicht geplant...

Meine Freundin hat im Dezember Geburtstag gehabt und sie hätte sowieso eine Tasche von mir bekommen. Allerdings hatte ich eine BBB im Kopf.

Wir waren auf ein Kaffeetscherl und sie hat meine Tasche begutachtet... Ich wußte was auf mich zukommt... Der Wunsch letztendlich war eine Schnabelina Bag (gratis E-Book gibt es HIER)  in den Farben Rosa, Orange und Rot. Sie wollte auch einen Tragriemen und nicht zwei Tragschlaufen.

Na gut... Stoff hab ich schnell besorgt und im Kopf die Zusammenstellung gehabt.

Dann muss ich gestehen war ich faul... In den Weihnachtsferien konnte ich mich nicht aufraffen und wir haben uns auch nicht getroffen.

Das Wochenende bevor wir und wieder gesehen haben, hab ich schnell die Tasche genäht... Wenn man sie einmal gemacht hat, geht die Zweite ziemlich schnell.

Ich hab wieder einen offenen Zipp gemacht - irgendwie gefallt mir diese Variante.

Sie hat sich total gefreut über die Tasche und sie ist auch schon in Gebrauch :)

Hier das Ergebnis:











Hier einer meiner Nespresso Kapseln Herz Anhänger - Und der Eiffelturm muss bei uns zwei Frankophilen einfach sein ;)



Nachdem es ein Geschenk war, ab damit zum CREADIENSTAG und TT :)

CheRRy


Kommentare :

  1. Hallo,
    wow ein richtiger Farbklecks, deine SchnablinaBag :)
    Ich find sie toll gelungen und kann mir recht gut vorstellen wieviel Arbeit sie war.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Tasche ist echt voi fesch geworden. Vorallem die farbliche Zusammenstellung finde ich persönlich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich arbeite auch gerade an einer SchnabelinaBag - meiner ersten - bin allerdings noch nicht fertig, daher gibts einmal ein Zwischenergebnis. Die Farben deiner Tasche sind ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur "wow! - die Tasche ist echt totaal schön geworden :) und der herzige Anhänger ist noch das i-Tüpfelchen - klasse! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden, genau meine Farben, und mit den kleinen Details noch am Anhänger. Ganz schön !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön geworden.

    Bei uns heißt das Buffet :) Aber ich finde Gredenz hört sich viel schöner an muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist echt schön, ich glaub ich muss da jetzt doch mal ran, hab den Schnitt schon ausgedruckt, mal sehen wann es was wird :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch und super sommerfarblich. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen