​-

Tasche STAR die zweite...

Letztens hab ich euch ja meine Tasche Star von LILLESOL & PELLE gezeigt.

Meine Tasche seht ihr HIER.

Ich hab sie aus elastischen Kunstleder genäht - Fehler, großer Fehler!!! Meine Befürchtung damals war schon dass das Leder nicht hält - ich hatte Recht...
Dieser Sch.... ist vor allem bei den Hänkeln gerissen.

Nachdem mir aber die Tasche ansich gefällt, dachte ich mir ich mach das Beste draus.

Also hab ich zum auftrennen angefangen. Zuerst mal den Stern runter - den kann man ja toll wieder verwenden.

Dann wollte ich die Paspelbänder wieder haben, da ich nicht mehr genug Stoff hatte. Somit mal die Innentasche, die ich ja auch verwenden kann, rausgetrennt und die Paspelbänder befreit.

Den Zippteil konnte ich auch wieder nehmen.

Diesmal hab ich ganz normalen schwarzen Stoff genommen und Gurtbänder.

Jetzt bin ich zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für die schlechten Bilder - ich hab vergessen die schönen Bilder hochzuladen und hab schnell Fotos mit dem Handy gemacht :S

Ab damit zu RUMS

CheRRy






1 Kommentar :

  1. Das ist ja ärgerlich mit dem Kunstleder...
    Mit dem Stoff sieht sie aber auch toll aus!!!
    Ich glaube, mir gefällt sie so auch viiiiel besser!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen