​-

Tasche "STAR"

Ich hab wieder mal eine Tasche genäht - FÜR MICH :)

Die Tasche "STAR" von LILLESOL & PELLE wollte ich schon länger machen. Die Exemplare die ich gesehen habe waren toll :)

Ich wollte Kunstleder verarbeiten - Fehler - großer Fehler :( Das Kunstleder ist nicht so stabil wie ich es erhofft habe. Mein größtes Problem war meine Fehlentscheidung der fertigen Träger. Ich glaube da werde ich noch improvisieren und es evtl. ändern.

Ich hab Innen noch eine Zipptasche gemacht. Ich brauch eine :)

Aus dem Sternenstoff hab ich noch ein Paspelband genäht - und ich H.A.S.S.E. es Paspelbänder zu vernähen :( Ich weiß nicht warum :S

Das Ebook ist super erklärt und der Schnitt ist genial. Die Tasche ist für mich fast etwas zu klein da ich immer "Zimmer-Küche-Kabinett" mit mir herumschleppe, aber zur abwechlung ist es mal was anderes :)

Ich glaube ich werde mir noch eine aus Stoff nähen.

Und nun ab damit zu RUMS, zu TT Taschensammlung und zur Sternensammlung von INA

CheRRy

PS: sorry für die schlechten Fotos - aber ich hab vergessen Fotos zu machen und hab "schnell schnell" welche geschossen :S











Kommentare :

  1. Sieht doch super aus, allerdinsg fände ich sie mit einem langen Henkel schöner. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie zur Abwechslung mal komplett NICHT in Stoff richtig toll... ich liebe bunte Taschen, aber Deine gefällt mir gerade auch deshalb weil der STAR der Eyecatcher ist... Super... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was hast denn? Ist doch fesch geworden. Vor allem aus Kunstleder, ist halt einfach ein anderes Material. Die nächste Tasche wird um einiges besser werden, wetten :).

    LG Mockingbird *g*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Tasche toll, wäre allerdings auch für längere Träger!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen