Direkt zum Hauptbereich

und wieder eine Gula...

Ich liebe meine letzte Gula --> siehe HIER. Das Schnittmuster von ERBSÜNDE ist genial und total einfach zu nähen.

Diesmal hab ich eine Nummer kleiner genäht und sie passt besser.

Der Tunikastoff liegt schon länger zu Hause herum .
Die Ärmel sind extra kürzer, da ja bald Frühling ist und mir eh immer warm ist.

Ich bin zufrieden und glaube das wird eines meiner Lieblingsteile werden :)











Bin schon auf die anderen MMM Werke gespannt :)

CheRRy

Kommentare

  1. Die Gula gefällt mir und der Nagellack paßt perfekt dazu :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die Gula geworden!! Gefällt mir gut... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.