​-

Mein WOLLDASCHERL mal anders...

Ich bin wieder da :)

Unser Urlaub war toll - Sommer, Sonne, Strand, Shopping... Dubai und Abu Dhabi sind wirklich sehenswert.

Morgen werde ich mit meinem 3-teiligen Bericht über unseren Urlaub beginnen :)

Aber jetzt zu meinem Wolldascherl von CHARLOTTE FINGERHUT. Ich hab vor meiner Abreise noch ein paar gemacht und dieses Exemplar dient eigentlich als eine Art Kosmetiktasche oder Krimskrams Tasche. In meinem Fall hab ich unsere ganzen Ladekabeln drinnen verstaut. 


Innen habe ich noch ein extra Fach und aussen noch ein Minifach für eine Reserve SD Karte oder Haarband oder so gemacht. Ich hab eine kleine "G" Applikation probiert. Naja, ist nicht so schön geworden wie vorgesehen, aber es geht...

Der Schnitt ist toll und einfach. Mein "echtes" Wolldascherl werde ich demnächst posten :) Da passt die Wolle und die Häckelnadel super rein und alles ist verstaut.

Ab damit zu RUMS :)

CheRRy





Kommentare :

  1. Ist total süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Kabeldascherl" finde ich toll,
    bin schon gespannt auf deine Urlaubsberichte!!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit den Abteilungen! Viel Spass mit dem Wolldascherl und ich bin
    gespannt auf Dein "Echtes" *g*
    Viele liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder - willkommen zurück! :-)

    Ich bin schon gespannt auf deine Reiseberichterstattung und natürlich auf Fotos! :-)))
    Was sonst?

    Von deinem Wolldascherl bin ich richtig angetan, Geraldine, das ist Zucker! :-)

    Tolle Stoffe und mit dem süßen Glückspilzwebband ausreichend "betüddelt".
    Nicht nur praktisch, sondern auch schön - meine Lieblingskombi! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus!!!
    Eine Tasche für Ladekabel ist unbedingt nötig!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen