​-

M.E.I.N. Wolldascherl :)

Ich hab überlegt ob ich die Wolldascherln rumsen kann, da eine mir und eine meiner Freundin gehört. Naja, ist immerhin ein halbes RUMS.

Letzte Woche hab ich euch ja schon mein Wolldascherl gezeigt, welches eigentlich eine Kulturtasche oder Krimskrams Täschchen ist --> siehe HIER

Diese Wolldascherln sind jetzt wirklich für Wolle oder Garn :) 

Meine Freundin strickt und häckelt und hat somit ein Wolldascherl bekommen :)

Meins ist schwarz - weiss... Ich liebe diese Kombination. Ich kann ja nicht wirklich häckeln, bin aber dabei es zu lernen. Ich kauf mir immer diese Zeitschrift "häckeln leicht gemacht" wo Woche für Woche vieles erklärt wird und ein Blog zu häckeln ist. Sogar Wolle ist dabei.

Naja, somit war es naheliegend dass ich auch unbedingt das Wolldascherl von CHARLOTTE FINGERHUT brauche.

Toller Schnitt und super Idee :)

Ich glaube ich brauch noch eins für die fertigen Blogs zum aufbewahren :)

CheRRy

 



MEINS:








Das Wolldascherl von meiner Freundin:





































































































































































Kommentare :

  1. Beide Taschen sind ausgesprochen elegant und die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind beide wunderschön geworden. Ich würde beide nehmen *lach*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide toll aus !
    Und so ein Wolldascherl steht auch noch auf meiner ToDo-Liste, mal schauen ...
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. "Deins" gefällt mir besser :-)
    Aber beide sind wunderschön.
    Schade nur, dass ich nun auch so eins haben möchte... Immer diese vielen tollen Ideen zu sehen ist echt toll-schlimm :-)
    LG
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt wunderschön und die Idee ist wirklich super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen