​-

Pyramidentäschchen

Eine Freundin hat mich vor Längerem gebeten für ihre Schwägerin, die ein Baby bekommen hat, einen Kinderwagenmuff und ein Pyramidentäschchen für einen Reserveschnuller zu machen. Den Muff habe ich schon gemacht und er wurde auch schon verschenkt --> siehe HIER .Nur hab ich irgendwie auf dieses Pyramidentäschchen vergessen :S

Im Urlaub ist es mir wieder eingefallen und ich hab nach unserer Rückkehr schnell ein passendes genäht.

Ein kostenloses Tutorial habe ich bei CREAT.ING-DH gefunden. Es ist super erklärt und geht ratz-fatz.

Der Stoff ist der gleiche wie beim Muff - so war es gewünscht.

Ab damit zu CREADIENSTAG :)

CheRRy






Kommentare :

  1. Oooh, ein Pyramidentäschchen mit Knopf hab ich noch nicht gesehen, ich kannte nur die Version mit Reißverschluss. Sieht toll aus :-) Danke für den Link :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Version kannte ich auch noch nicht, total süß geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich. An so einem Täschchen bin ich vor einigen Jahren mal gescheitert *lach*. Das war mit Reißverschluß und hat noch keine 2. Chance bekommen ;-) Vielleicht sollte ich mal...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie süß. Das Täschchen mit Knopf ist viel einfacher und praktischer. So kleine RV reinfummeln ist echt nicht gerade einfach. Danke fürs Teilen!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen