​-

7 Sachen Sonntag

Nachdem ich am Freitag den ganzen Tag in Brüssel bei einer Großdemo mit über 50.000 Leuten war, tun mir immer noch meine Hüften und Beine weh - naja, hab ja ein Hüftleiden und das wechselhafte Wetter ist auch nicht grad förderlich...

Nichts desto trotz war ich heute soooo faul und hab nur einen Auftrag fertig genäht...

Mein Tag in Bildern:


... Göttergatte hat noch geschlafen und somit hab ich in Ruhe in der Mollie Makes schmöckern können ...



... Golatschen mit selbstemachter Plaumen/Amaretto Marmelade...



... Mittagessen gekocht --> Schinkenfleckerln...
 


... Auftrag fertig genäht - mehr dazu beim Creadienstag...




... die Zeitschrift hat mir meine Trafikantin zur Seite gelegt weil sie weiß dass ich gerne Taschen nähe :) - tolle Taschen...



 ... ein bissi geschmöckert... Freu mich schon aufs Nähen und den Sew Along bei EMMA

 

... ein bissi Candy gecrasht ...

Jetzt wird noch weiter gefaulenzt und später wieder die anderen 7 Sachen bei ANITA angeschaut.

Schönen Sonntag :)

CheRRy



Kommentare :

  1. Dieses Gebäck hat ja nen lustigen Namen und sieht absolut oberlecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es auch und den ganzen Tag gab's Wind. Deshalb auch mir: lesen und herumkramen. Diese Taschen schauen gut aus. Die merk' ich mir für demnächst vor!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf deine Clutch morgen! Mache auch mit beim Taschenspieler Sew Along!
    Die Pixel-Granny-Square-Decke ist ja toll! Dein nächstes Projekt???

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Ja die molly makes ist wieder super, und die golatschen... nom nom auch haben will :)
    Schonen sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja echt lecker aus dein Essen.
    Hört sich nach einem schönen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    LIebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen