​-

7 Sachen Sonntag

und wieder eine Woche die sooo schnell vergangen ist :S 

Meinen gestrigen Tag hab ich mit Hausarbeit (igitttt) und Zuschneiden für heute verbracht. Abends war ich dann mit Göttergatten im Museumsquartier "The Bar at Buena Vista" anschauen - hat uns gut gefallen und jetzt hab ich Lust nach Kuba zu reisen... 

Somit hatte ich heute nichts mehr zu tun und konnte nur nähen :) 

Ich will noch 2 Clutch und 1 Organiser schaffen... na schauma mal...

Mein Tag bisher:


... wie immer - Golatschen zum Frühstück, diesmal mit Himbeer- und Heidelbeermarmelade...
 


...Mittagessen: Kürbishumus und Putensalamivollkornbrot...



... Multitasche von der Farbenmix CD 2 genäht... Teil 2 beim Sew Along von Emma...
 


... wird noch eine Clutch...
 


... noch eine Kindertasche für eine Freundin genäht...
 


... Nervennahrung für zwischendurch...
 


... den Nagellack probier ich heute Abend - mit Magnet... na da bin ich mal gespannt...

Wie immer schau ich am Abend bei ANITA vorbei.

Schönen Sonntag

CheRRy

Kommentare :

  1. Die Golatschen sehen toll aus. So eine hätte ich jetzt gerne! Nähen hätte ich auch sollen, ist sich aber leider nicht ausgegangen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cherry soooo fleissig genäht heute. Sieht alles sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt auf die Clutch. Schönen Rest Sonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen