​-

7 Sachen Sonntag

Endlich wieder ein sonniger Sonntag :)

Ich hab zwar nichts im Garten gemacht, aber es tut schon gut wenn die Sonne scheint :)

Hier mein heutiger Tag:



... gleich in der Früh die Blumen im Garten gecheckt... Heuer gibt es wieder viele Nacktschnecken denen ich den Kampf angesagt habe...



... die Kräuter und die Tomaten lassen sie in Ruhe, nur die Zucchini lieben diese Viecher...



... diesmal hab ich die sonntäglichen Frühstücksgolatschen mit Himbeer- und Plaumen/Amaretto Marmelade gefüllt...
 


... Göttergatte hat sich eine selbstgemachte Pizza zum Mittagessen gewünscht...
 
 

... das große Fressen... Fische im Garten gefüttert...



... meine Ausbeute vom gestrigen Designmarkt genascht - mmmmhhh...



... Auftragsarbeit fertiggenäht...

Bis später bei ANITA :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Mmmm, das sieht aber wieder lecker aus bei dir!
    Die blauen Töpfe mit den Kräutern find ich total schön. =)

    AntwortenLöschen
  2. Jede Woche läuft mir wieder das Wasser im Mund bei deinen tollen Golatschen zusammen und ich schaffe es keine Woche, diese umzusetzen, Aber nächste Woche !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Golatschen sehen jede Woche wieder unglaublich lecker aus...und die Pizza erst. Hmmmm.

    Dein Sonntag scheint jedenfalls super gewesen zu sein. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Golatschen läuft mir das Wasser im Mund zusammen, mjammm! Wie macht man die denn? Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. @ Verena: die gehen ganz schnell und einfach - Blätteig oder Mürbteig in 6 Teile schneiden, in jedes Eck quer Marmelade, Topfen, Schoki... streichen und die Ecken einschlagen sodaß man die Füllung sieht. 15 Min ins Rohr und fertig.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem richtig schönen Sonntag aus mit viel leckerem Essen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Nächsten Sonntag komm ich zu dir Goulatschen essen... Himbeer-Amaretto *mmmmmmhmm* und das Müsli Brikett ist ja auch voll super... Schön dass du mitmachst bei "Create in Austria"
    Liebe Grüße zurück von Innsbruck nach Wien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gestartet wird übrigens schon am 30.4 ... nicht am 1.5. ... aber es ist ja ein ganzer Monat Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das war wohl ein richtig toller Sonntag :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen