​-

an die österreichischen Bloggerinnen...





Birgit von LÖWIN.G veranstaltet im Mai (wobei der Beginn schon morgen sein wird) eine Linkparty nur für ÖsterreicherInnen. Ich finds toll und bin genau ihrer Meinung. 

Ich liebe es mit der ganzen Welt in Kontakt zu sein und freu ich aber trotzdem wenn ich einheimische Bloggerinnen entdecke.

Allein schon beim Wichteln ist es blöd, da die Versandkosten nach D oder CH ziemlich hoch sind und wir auch bei manchen Gewinnspielen nicht teilnehmen können. 

Für morgen habe ich zwar keinen Post vorbereitet, aber ab Donnerstag freue ich mich schon meine Posts bei ihr zu verlinken :)

Toll wäre auch mal ein Bloggerinnentreffen bei uns - da gäbe es schon einige die ich gerne mal kennenlernen würde :)

Schaut bei ihr vorbei und verlinkt euch :)

Ein tolles Projekt - DANKE BIRGIT :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Idee. So regionale Linkparties wären echt was.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Bloggertreffen wäre auch mal super... da gibts für mich auch so einige... freue mich schon auf deine links :-) ... bin zwar nicht da am WE aber sie bleiben ja erhalten...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen