​-

Beanies

Meine Freundin hat mich gebeten ihren zwei Jungs Beanies zu nähen... Nachdem es tagsüber zwar schon warm ist, aber in der Früh doch noch etwas frisch, hat sie nicht allzu dicke Mützen gebraucht.

Die Stoffauswahl lag bei mir. Ich hab mir vorgestellt etwas nicht allzu Buntes zu wählen. Es ist ein  Grün-Blau Jersey geworden. Mir gefallt die Kombi recht gut :)

Die Beanies sind Wendemützen, somit haben sie zwar die gleichten Hauben, aber jede schaut dann doch anders aus :)

Der Gratisschnitt ist von HAMBURGER LIEBE wo es auch ein Tutorial gibt. Mein Sternenbeanie hab ich schon vor längerer Zeit genäht--> siehe HIER

Ich  hab leider keine Fotos der Jungs nur die Hände meines Göttergatten :S








Ich weiß dass die Beaniezeit vorbei ist, aber  was tut man nicht alles für die süßen Kleinen :)

Ab damit zu CREADIENSTAG :)

CheRRy



1 Kommentar :

  1. Hallo :-)
    lieb sind die Beanies geworden...
    und dem Model stehen sie gut *hihi* ;-)

    liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen