​-

Kindertasche

Eine Freundin hat mich gefragt ob ich für ihre Tochter und Nichte eine Handtasche nähen könnte. Ihre Tochter hat bei einer spanischen Modekette eine Tasche gesehen - nur die war ganz schön teuer für eine so kleine Tasche :S

Ich hatte total freie Hand.

Nachdem ich überhaupt keine Ahnung von Kindertaschen habe, hab ich mal gegoogelt und auf Pinterest geschaut.

Ich habe mich dann entschieden eine blaue und eine rosa Tasche zu machen. Beide mit Eulenstoffe.

Ich hab einfach ein A4 Papier als Größenvorlage verwendet, Innen noch eine Tasche mit Zipp und Schlüsselband gemacht und den verstellbaren Riemen aus einem Taschengurt.

Also ich finde beide recht süß und hoffe die Mädls auch :)

Ab damit zu CREADIENSTAG und TT TASCHEN.

CheRRy


 











 

Kommentare :

  1. Die beiden sehen ganz allerliebst aus :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen beide süß aus, auch mit der Rüschenborte an der Taschenklappe :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Taschen, da werden sich die Mädels bestimmt ganz doll freuen :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich mit den Rüschchen! Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen